Dienstag, 15. Februar 2011

Mir fällt nichts ein. Gar nichts.

Heute morgen war ich bestimmt fast zwei Stunden damit beschäftigt, meinen Haferbrei gegen den Schüsselrand zu drücken. Aber es ist einfach nicht weniger geworden. Dann sind drei Löffel in meinem Ärmel gelandet und einen halben musste ich essen. Gut. Heute Mittag gabs dann Apfelmus, davon sind zwei Löffel in meinem Becher gelandet und dann später im Waschbecken. Einen ganzen musste ich essen. Heute Abend gabs pürierte Kartoffeln. Wieder im Ärmel gelandet. Einen halben gegessen. Dann gab es Schokoladenpudding zum Nachtisch. Eigentlich liebe ich Schokopudding, aber nicht mehr heute. Der ist dann in meinem Socken gelandet. Naja zwei Löffel. Wiederlich. Ok das war uninteressant. Aber ich gibt nichts interessantes. Er dürfte gestern nicht kommen. Erst wenn ich 5 kilo zugenommen habe. Wollen die mich verarschen?! Dann hatte ich mal wieder gespräche wegen Magenschäden und so. Mein Schmerzmittel wurde komplett abgesetzt was bedeutet keine Zigaretten mehr. Das ist schlecht. Irgendjemand hat ein Zettel unter meiner Tür durch geschoben. Irgendwas die jenige will mich sehen. Ich sei ihr Vorbild (?!) und soll ihr sagen wie man sich vor dem essen drücken kann. Einen Scheiß werde ich, aber gut.

Ich hoffe ihr hatte eine guten Start in die neue Woche. und ja.
Küsschen an euch 16. ♥

1 Kommentar:

  1. das ist eine gute idee mit den ärmeln und socken, aber traurig dass du das für nötog hältst. tut mir leid, dass du ihn erst sehen darfst wenn du 5kilo zugenommen hast. was hast du jetzt vor? zunehmen? .. hoffentlich wird alles gut, was das betrifft (:

    AntwortenLöschen