Mittwoch, 2. Februar 2011

Warum jetzt?

Ich starre mich im Spiegel an. Meine Haut ist hell. Fast weiß. Meine Augenringe kann man bestimmt auf hunderet kilometern noch deutlich erkennen. Ich frage mich, wann ich das letzte Mal so richtig gut geschlafen habe? Concealer. während ich danach suche rutsch mein Ärmel hoch. Und zu spät.Ich kann nichts mehr machen. Erinnerungen schießen mir durch den Kopf. Zu viele auf einmal. Ruhig bleiben. Ich versuche sie zu ordnen aber meine Gedanken verheddern sich. Irgendwie verliere ich die Konrolle und fange an zu weinen. Versuche einen klaren Gedanken zu fassen. Aber da ist nichts. Nein. Mir wird schwindelig und fange an zu zittern. Such etwas zum festhalten aber da ist nichts. Meine Beine sacken unter mir weg. Vielleicht habe ich geschrien. Leuten kommen reingestürmt. Reden mit mir. Ich will antworten aber ich kann nichts sagen. "Bringt sie und den Jungen hier raus" Er ist hier? Die Welt dreht sich. Ich falle. Wartet, ich liege schon auf dem Boden. "Wir müssen sie beruhigen" "Schneller".

Und jetzt liege ich auf der Krankenstation starre die Decke an und höre auf die Piep-Geräusche.
Hätte gerne noch was von dem Beruhigungsmittel von heute morgen. Ich überlege ob ich nach welchem fragen soll. Aber nein. Aufgeben ist nicht drin.

Meine Lieben ich wünsche euch eine angenehme Woche.
küsschen an euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen