Dienstag, 8. Februar 2011

So wundervoll.

Er war heute hier. Und einfach deswegen geht es mir schon gut. Ich liege in seinen Armen und fühle mich seit langen wieder richtig gut. Er hält meine Hand, küsst mich.
Ich bin so abnormal glücklich. Irgendwie kommt es mir so unecht vor. 
Heute wurde das schmerzmittel und beruhigungsmittel abgesetzt. "Nur noch wenn es sich nicht vermeiden lässt." Das wäre jetzt. Aber es ist niemand hier den ich danach fragen kann.
Also dann eben nicht, was?
Heute habe ich gefühlte Millonen Gespräche mit Ärzten gehabt und näturlich mit meine Therpeut. Ich wurde immer und immer wieder dasselbe gefragt. Irgendwann aufgehört zu antworten. Tja. Ich bin müde und habe Kopfschmerzen. Ein bisschen Schmezmittel? "Es kann süchtig machen. Wir müssen aufpassen." Vielleicht schon zu spät.
Und mehr gibt es nicht zu sagen. Gott, was würde ich gerade geben um ein bisschen Schmerz- und Beruigungsmittel zu bekommen. Hoffe das legt sich. Ab heute wieder regelmäßige Gewichtsüberprüfung. Die können mich mal. Ich kann gerade mal ein paar Minunten aufstehen ohne zusammen zu klappen und werde sofort auf die Waage verfrachtet. Danke auch.
küsschen an euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen