Mittwoch, 9. Februar 2011

Dummes Kind.

Wow.
Ich trage meinen Schlafanzug. Ein kuscheligen grauen Pullover. Vorne auf der Brust steht Peace. Er ist mir zu groß geworden und rutsch so immer wieder über mein linke Schulter. Dann hab ich irgendeine kurze Hose mit Spitze an. Meine Haare sind immer noch feucht. Ich stehe auf und laufe einfach los. Vor der Tür werde ich kurz von einer Krankenschwester aufgehalten. "Der Arzt hat strikte Bettruhe verordnet" "Hat er das?" Sie ist verwirrt. Ich laufe weiter. "Ich werde ihn benachrichten." Ich zeige ihr den Mittelfinger. Albern. Aber mir war gerade danach. Ich laufe durch die Gänge. Ich muss lächeln. Ärzte wünschen mir einen schönen Morgen. Andere wirken gestresst. Manche lächeln. Andere sind schlecht gelaunt. So frei habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.Ich atme tief durch. Kann schon die Tür sehen. Gleich kann ich wieder frische Luft atmen. Die Sonne und den blauen Himmel sehen. Den Wind spüren. Ich schließe kurz die Augen. Gleich hab ich es geschafft. Mein behandeltern Arzt kommt gerade den Flur entlangen. Ich habe mir alles zurecht gelegt. Weiß was ich sagen werden. Ich hole Luft. Genau in dem Moment sacken meine Beine unter mir weg. Irgendwer schreit, dass er hier raus will. Es dauert bis ich verstehe das ich geschrien habe. Ich versuche irgendwo Halt zu finden. Aber nichts. Ich merke wie ich auf dem Boden aufklatsche. Irgendwas knackt. Schmerzen. Irgendwer zeiht mich wieder hoch. Mein bewusstsein lässt mich mal wieder im Stich und ja.
Tja. Das wahr wohl nix. Jetzt wieder hier auf der Krankenstation. Rippen geprellt. Ist nicht so schlimm.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
12. Dankeschön.
Küsschen an euch.

1 Kommentar:

  1. du arme ._.
    versuch wieder auf die beine zu kommen, luisa.
    ich wünsche dir gute besserung :/

    AntwortenLöschen