Samstag, 4. Juni 2011

Titel

Ich könnte ja sagen, es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber dann würde ich lüge. Um ehrlich zu sein, ist mir das egal. Mir ist so ziemlich alles egal. Was ich allerdings wirklich sagen wollte war: Danke. Von meinem ganzen Herzen danke an euch. Und versprecht mir bitte eins, passt immer gut auf euch auf und werft euer Leben nicht einfach so weg.
Mal ganz ehrlich? Du willst abnehmen? Dein Ziel ist so dünn zu sein wie die Mädchen du hier im Internet auf irgendwelchen Seiten siehst? Hör auf. Es kommt nicht darauf an wie du aussiehst, es ist wichtig wie dein Herz aussiehst. Vielleicht glaubst du ja, dass du dünner glücklicher bist, aber du wirst dich für eins von beiden entscheiden müssen. Ich hoffe nur du triffst die richtige Entscheidung. Ich hasse diese dummen Aussagen, aber wenn du dich dafür entscheidest glücklich zu sein oder zu werden nur dann hast du ein wirkliches Leben vor dir. Vielleicht wirst du irgendwann auf dein Leben zurück blicken und dann würde ich alles dafür geben zu sagen: Ich habe für meinen Traum gekämpft. Ich war glücklich, hatte tolle Freunde, eine tolle Familie, habe geile Partys gefeiert, habe nette Menschen kennen gelernt, Freunde gefunden und verloren, geweint und gelacht...ich hatte ein schönes Leben." was werde ich später mal sagen? "Ich habe mein Leben in einer Klink hinter verriegeltn Türen verbracht, habe lauter kranke Leute gekennen gelernt, mir versucht mein Leben zu nehmen, habe meine Familie zerstört und habe die Menschen die mir am wichtigsten sind verletzt und verloren. Wow, was ein Traum von Leben! Ich wünsche euch viel Glück im Leben und das Gott euch bestütz.
Küsschen an euch ♥
Was ein scheiß schreibe ich eigntlich..?

1 Kommentar:

  1. nein, das ist kein Scheiß, du hast Recht. Keiner möchte das später über sein Leben sagen, wir sollten versuchen, etwas daraus zu machen. Damit wir später sagen können, dass wir eine schöne Jugend hatten. Und wenn ich meine Jugend weiter so verbringe, andauernt traurig bin und keinen Spaß habe.. was bringt mir das?
    Ich werde etwas ändern (; zumindest werde ich es versuchen.

    AntwortenLöschen