Samstag, 21. Mai 2011

Keine Ahnung..

Ich bin ahnungslos. Ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll. Hab keine Ahnung, was ihr wissen wollt. Also habe ich mir überlegt, dass ihr mir wenn ihr wollte in den Kommentare eine paar fragen stellen könnte und ich antworte darauf einfach in meinem nächsten Post.
Ich hoffe, dass ist ein egute Idee und mich fragen auch ein paar Leute etwas. Und fragt ruhig alles was ihr wissen wollt.
küsschen an euch. ♥
Und danke an euch 50. Das hätte ich nie gedacht und es freut mich wirklich sehr.

Kommentare:

  1. ich find es ist eine gute idee (:
    ich weiß nicht, was ich fragen soll, aber erzähl doch von dem alltag in deiner klinik. wie hat das eigentlich alles angefangen, mit der magersucht undso?

    darauf musst du jetzt nicht in deinem nächsten post antworten, aber weißt du noch, wie wir geschrieben haben das erste mal? du hast mit so einem jungen auf dem klo gehockt, habt euch versteckt. warst mit seinem iphone on oder so und irgendwann musstet ihr weg wegen der putzfrau (:

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Blogadresse geändert:
    http://stoned--life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen