Mittwoch, 22. Juni 2011

Krank

Ich war die letzten Tage krank. Die Ärzte haben immer Angst davor. Sie haben Angst, dass ich strebe. Irgendwie wäre das schon scheiße, also ich meine ich strebe weil ich verhungere oder ich strebe weil ich Grippe habe. Ich wollte immer anders streben, am Meer. Ich wollte auf einem Liegestuhl am Strand sitzen, ich hätte mich von all den Menschen die ich liebe schon verabschiedet. Ich würde das Meer hören, den Sonnenuntergang ansehen und dann würde ich einfach einschlafen und nie wieder aufwachen. Tja, stattdessen starre ich eine weiß graue Wand an während ich darauf warte bis die Ärzte kommen und mir sagen wie es um mich steht. Wisst wir was ich manchmal denke, vielleicht will mich Gott nicht haben. Mir haben die Ärzte schon so oft gesagt, dass ich das vielleicht nicht überleben werden. Sie haben mich am Herz operiert und haben mit meinem tod gerechnet. Sie haben gesagt eine weiter Grippe überlebe ich nicht. aber ich lebe immernoch, ich liege nach wie vor hier in meinem Bett und starre die Decke an. Vielleicht will Gott mich nicht haben, weil ich noch nichts erreicht habe in meinem Leben. Vielleicht will er mich erst zu sich nehmen, wenn ich meinen Teil zu einer besseren Welt geleisetet habe. Ich halte gerne an diesem Gedanken fest. Er gibt mir Kraft daran zu glauben, dass ich irgendwann hier raus komme und stolz auf mich sein kann und irgendwann wenn ich alt bin und das größte Wunder was in meiner Macht steht vollbracht habe streben kann. Glücklich und zufrieden.

"Glaube heist die Kraft zu haben, etwas zu vertrauen, das man nicht sehen kann. Niemand kann ihn beweisen. Man glaubt, weil das Herz einem sagt, wohin man gehen soll und wer man sein soll. Das herz sagt einem, was richtig ist."
Küsschen an euch ♥ 

1 Kommentar:

  1. wenn du an dich glaubst, kannst du alles schaffen. du kannst zunehmen und gesund werden & dann kannst du glücklich dein Leben leben, und das ist das größte Wunder, was in deiner Macht steht. & wenn du irgendwann alt bist und ein erfülltes leben hattest, kannst du in einem Liegestuhl am Strand sterben.

    AntwortenLöschen