Sonntag, 13. März 2011

Angst

Angst vor jedem neuen Tag.
Angst vor den Menschen hier.
Ansgt zu versagen.
Angst zu sterben.
Angst noch länger zu leben.
Angst...

Ein Nervenzusammenbruch folgt dem nächsten. Ich würde gerne meine Dad wieder sehen. Aber nein, einmal im Monat ist Besuchzeit. Was wollen diese Menschen von mir? Ich möchte meine Familie sehen, meine Freunde. Wieso verstehen sie das nicht? Diese Menschen sollen verschwinden.
Ich möchte verschwinden. Einfach weg.
Küsschen an euch. Und Gott (falls es dich gibt) bitte helf den Menschen in Japan. Bitte.

Kommentare:

  1. Glaub nur einmal ein bisschen an dich selbst und lass dir helfen, bitte..
    Lass dich fallen und vertraue darauf, dass sie dich auffangen, denn glaub mir, das werden sie.

    AntwortenLöschen
  2. das wird, wirklich. wie nike sagt, sie wollen dir nur helfen, liebling. vertrau ihnen ♥

    AntwortenLöschen