Dienstag, 8. November 2011

Loser

Eigentlich ist mir diese blöde Welt scheiß egal. Ich habe nicht mehr viel zu verlieren, vielleicht ein bisschen Leben. Aber was ist das schon wert?
Ich bin krank. Ich bin so krank, dass man mich vor dieser Welt wegsperren muss. Nur zu, ich bin so wie so ein Loser. Da macht das auch nichts mehr aus.
Ich bin einer dieser Menschen, die sterben werden ohne auch nur ein Bisschen was in ihrem Leben reicht zu haben. Weder einen Schulabschluss, noch irgendwem in irgendeiner Art und weise geholfen, niemanden stolz gemacht. Ich bin ein Mensch der nichts erreicht hat, nichts und der es auch niemals tun wird. Ich fange Dinge an und höre sie einfach wieder auf. Ich bin ein wahrhaftiger Loser.
                                            Tja, Pech für mich.

Küsschen an euch. ♥

Kommentare:

  1. Ich kenne das Gefühl..
    Kopf hoch, in der Ruhe liegt die Kraft (Zitate & Floskeln sind in so ner Situation eigentlich eher meine Feinde, aber DEN finde ich wirklich hilfreich; ich hoffe, dir kann er auch etwas helfen)
    Liebe Grüße Kiwi

    P.S. Das Bild ist so zum totlachen :D .. hab ich letztens auch bei weheartit gefunden :D

    AntwortenLöschen
  2. es geht mir oft genauso, aber hey, du kannst was dran ändern. denk über deine macken nach, und mach sie zu deinen stärken. bloß nicht aufgeben, das beste zu tun! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast doch etwas erreicht. Du läufst immer noch in der Weltgeschichte durch die Gegend. Du hättest dich auch schon lange umbringen können. Hast du aber ja offensichtlich nicht.
    Die Welt zu verändern ist unrealistisch. Die Welt ist wie sie ist. Das einzige was zählt ist dein Leben. Mehr nicht. Du kannst dir ein Leben so wunderbar machen wie du möchtest. Nimm es in die Hand oder wirf es weg. Es ist deine Entscheidung.

    AntwortenLöschen