Samstag, 29. Oktober 2011

Fett

"Du denkst also, dass du fett bist."
Ich merke wie in mir Hass aufkommt, dunkel und schwarz entsteht er in meinem Bauch. Ich hasse diesen Mann. Ich hasse es wie selbstsicher er ist. Ich hasse die Tatsache, dass ich ihn nicht durchschauen kann.
Ich hasse ihn mit jeder Faser meines Körpers.
Der Stuhl fällt lautstark zu Boden, als ich aufspringe.
"Ich weiß, dass ich nicht fett bin. Aber ich habe Fett in meinem Köper, dass verschwinden muss. Gefällt es ihnen so besser?"
Als er lächelt sieht man seine widerlich gelben Zähne. "Sehr schlau. Du bist wirklich schlau, denkt man gar nicht."
Er widert mich an.

1 Kommentar:

  1. ich liebe, liebe, liebe deinen Blog!
    du schreibst wirklich gut. - auch wenn es vielleicht manchmal "unschöne" Dinge sind, lese ich es immer gerne. :)


    www.maybe1403.blogspot.com

    AntwortenLöschen