Mittwoch, 30. November 2011

1

Ich liege seit fast fünf stunden wach im Bett und starre die Wand an. Ich weiß nicht worauf ich hoffe. Vielleicht das die Antwort nach dem Sinn des Lebens darauf erscheint oder das jemand kommt und mir sagt, dass alles gut wird. Aber nichts, die Wand bleibt hässlich grün und ich mit all meinen dämlichen Fragen alleine zurück.
Ich habe keine Lust mich zu bewegen, keine Lust zu essen, keine Lust meine Haare zu kämmen oder irgendetwas zu machen. Ich will einfach nur hier liegen und nichts mehr machen.
Nie wieder aufstehen müssen.
Küsschen an euch.♥

Kommentare:

  1. und du kämpst immer noch.. aber halte durch! irgendwann wirst du wieder schaffen, glücklich zu sein. ich denke so oft an dich! du hattest mir auf meine letzte mail nicht geantwortet und ich habe deinen blog nicht mehr gefunden und irgendwann mein mail-passwort -.- aber jetzt habe ich dich zum glück wieder gefunden! jedoch habe ich mich hier umbenannt. neuanfang und alles. erinnerst du dich an mich? svea bzw. luisa? bitte schreib mir wieder.. die neue mailadresse: maja-jolie@web.de
    fühl dich umarmt, meine liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  2. finde deinen blog echt super o:

    würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen :*
    http://bin-was-ich-bin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. toller blog. ♥

    gegenseitiges verfolgen? :*
    http://be-strong-and-believe-in-yourself.blogspot.com/

    AntwortenLöschen