Montag, 21. November 2011

34,9 kg- Besuch zu Hause.

Ich setze mein bestes Lächeln auf und streiche mein Kleid glatt. Innerlich verfluche ich mich dafür, dass ich es angezogen haben. Ich atme tief ein und wieder aus, schließe für einen kurzen moment die Augen. Ich wünschte, ich müsste nicht hier sein. "Alles okay?" Nein, nichts ist okay. Das ganze ist eine Katerstrophe. "Alles gut." Wie von ganz alleine drückt mein Finger auf die Klinge. Sie ist nicht da. Sie ist nicht da. Sie ist nicht da. Sie ist nicht da. Sie is-oder eben doch. "Mama," sage ich fröhlich, falle ihr um den Hals und versuch den widerlichen Geruch nach Zigaretten und Alkohol zu ignorieren."Schön dich zu sehen, ich habe dich so vermisst." Vor lauter vorgetäuschter Freude überschlägt sich meine
Stimme fast. Meine Mama macht den Mund auf und gleich darauf wieder zu, nur um ihn dann wieder zu öffen. Verwirrt sucht sie nach Worten, doch eh sie etwas sagen kann, fange ich an zu reden. "sehen sie? Alles ist gut. Mir geht es hier prima, ich habe eine liebe Mami" ich küsse sie auf die Wange "genug zu essen und trinken (Wie lustig ich doch bin) und ein Bett. Bis bald." Ich knalle die Tür einfach zu.
"Du siehst aus wie ein Klappergestell." -Danke, du mich auch. 
küsschen an euch.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen