Freitag, 21. September 2012

So ich bin wieder da. In den nächten Tagen werde ich ein paar Post veröffentlichen, die ich im Schwarzwald geschrieben haben. Also nicht wundern, wenn das mit der Zeit nicht so ganz Sinn macht.
Und dann wollte ich mich bei ich und so bedanken und ihre Frage beantworten.


1. wie alt bist du? Ich bin 16. Bald 17. 
2. rauchst du? Ja.
3. bist du in therapie oder so? Ach, ich wohne sogar bei meinem Therapeuten. Gruselig nicht?
4. verliebt? Ich schätze schon
5. sind deine eltern zusammen? Nein, schon fast 7 Jahren nicht mehr.
6. was hörst du für musik? Weiß ich gar nicht so genau.
7. was hast du nach der Schule vor? Sterben?!
8. Meinung zu Casper? (: Mag ihn, wenigstens ist er einer der ehrlichen Menschen, die es noch gibt.
9. Augenfarbe? Grün.
10. bist du gerade glücklich? Ich denke ich sollte jetzt ja sagen, aber ich habe ein bisschen Angst, dass ich das mit dem glücklich sein verlernt habe.
11. Lebensziel? Das ist eine ausgezeichnete Frage.
 
Nehmt einfach ihre Fragen und macht mit, wenn ihr lust habt. Ich melde mich bald wieder.

1 Kommentar: