Mittwoch, 12. September 2012

Ich wollte euch nur schnell wissen lassen, dass ich wieder zu Hause bin und es mir gut geht. Was genau operiert wurde kann ich euch nicht sagen, ich verstehe dieses ganze ärztliche Gerde nicht und im Grunde genommen ist es mir auch egal. Es hatte seine Wirkung und ich habe fast kaum noch Bauchschmerzen. Ich habe bestimmt drei oder vier Stunden mit dem Therapeut aus diesem Krankenhaus geredet über sämtliche Dinge und ich muss aber nicht zurück in eine Klink. Meine Mutter macht gerade eine Entzugstherapie und soweit ich es weiß, läuft es nicht schlecht.
Ich werde ein paar Tage verreisen um von diesem ganzen wegzukommen. Ich weiß, dass das nicht geht und ich nicht einfachmal so mir nichts dir nichts meine Magersucht hier lassen kann und es mir irgendwo anders schön machen, aber ich werde es versuchen. Raus aus der immer gleichen Umgebung, weg von den immer gleichen Menschen.. Ihr wisst schon. Ich melde mich sobald ich wieder da bin.
Passt auf euch auf.

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Kraft und eine schöne Reise.
    Aber bitte pass auf dich auf ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe es klappt und du kannst die Tage ein wenig abschalten. Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. pass
    du auf gut auf dich auf.
    versuche es
    bitte so gut es geht.

    AntwortenLöschen
  4. Lieb von dir, ich hatte es zwar hier schon gelesen, aber es ist toll, dass du es mir noch mal so sagst. Dankeschön! <3
    Ich hoffe, du schaffst, auf dich aufzupassen. Weißt du - vielelicht bilde ich es mir auch ein, dann... ignorier's einfach, oder so - aber ich glaube, du bist so ein Mensch, der sich viel um andere kümmert. Deine Mama, dein Freund (darf ich ihn so nennen? c:) und so... aber versuch doch einfach mal, ein bisschen mehr auf dich selbst Acht zu geben, ja? Mit abschalten und es sich hoffentlich gut gehen lassen machst du das genau richtig.
    Und vieeelen Dank für dein Lob bezüglich meines Blogs, das bedeutet mir echt viel!

    Alles Liebe und pass du auch auf dich auf - du hast's verdient, dass man Acht auf dich gibt.
    Elle ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir - und gerne geschehen, natürlich ♥
    Ich schreibe dir, sobald ich kann, ich freu mich echt über das Angebot (:

    Grüßchen & Küsschen

    AntwortenLöschen
  6. pass auf dich auf !
    du hast einen sehr schönen blog, deine worte schneiden unter haut,
    bleib stark.

    AntwortenLöschen