Sonntag, 3. April 2011

Essen.

Schon wieder Berge von Essen. Gerade als ich dabei bin meine neue Einstellung in Frage zu stellen, setzt er sich neben mich. Er ist dünn. Wirklich dünn. Magersüchtig. Und groß. Riesig. Er lächelt. "Ganz schon viel was?" Ich nicke. "Wollen wir uns deine Portion teilen?" Mein ist kleiner als seine. "Gerne" meine Stimme kratzt. Er schiebt seine Teller beiseite und zieht meinen in die Mitte. Ich warte, er soll anfangen. Er wartet, ich soll anfangen. Wir müssen lachen. Teilen die Hälfte der Portion nocheinmal und dann esse ich die Hälfte der Hälfte.
Er ist nett. Den Rest den Tag verbringen wir zusammen irgendwo in der Klink. Meine Therapiestunden fallen heute aus. Ich bin müde und kann mich nicht richtig konzentrieren. Kaum spricht der Arzt eine Frage aus, habe ich sie vergessen bevor ich antworten konnte. Auch gut. Dann nicht.
Ich hoffe euch geht es gut und ihr geniest den Frühling.
Küsschen an euch. und danke. ♥
                                                



                                                 Hier wäre jetzt ein Bild, aber ich finde keins, was mir
                                  gefällt. Kennt jemand Seiten auf denen es schöne Bilder gibt?

Kommentare:

  1. auf meinem blog findest du bilder, jede menge bilder, die du alle gerne nehmen kannst (;
    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  2. kennst du denn www.weheartit.com ? :)
    liebste grüße, svea ♥
    ( http://caughtinchangingyourlife.blogspot.com/ )

    AntwortenLöschen