Montag, 27. Dezember 2010

Verwirrt

Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt schöne Weihnachtstage verbracht. 
Mir geht es heute nicht schlecht aber auch nicht gut. 
Wieder in der Klink. 
Egal. 
Aber mir ist gerade klar geworden wie schwer es mir fällt jemand zu zeigen wie sehr ich ihn mag. 
Irgendwie ist es so seltsam. 
So oft verletzt man die Menschen die man am meisten mag. Oder man verliebt sich in die, die einem gar nicht beachten oder verletzt. 
Aber warum denn? Das macht keinen Sinn. 
Und es treibt mich in den Wahsinn. Ich will niemand verletzten, aber ich tue es trotzdem. Andauernt. Gar nicht mit Absicht. Selbst wenn ich es zu vermeiden versuche passiert es, ohne das ich etwas machen könnte. 
Oder ich bin verliebt in ihn und ich bin ihm egal. Und dieser Junge liebt mich, aber er ist mir egal. Das ist so ...ahhrggg
Was ein Scheiß.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen