Freitag, 31. Dezember 2010

Silvester...

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Jahr 2011. 
Und heute natürlich einen guten Rutsch. 


Sie ist nicht wieder da. 
Ich habe wieder abgenommen. Scheiß drauf. 
Keine Lust hier Silvester zu feiern. 
Übelst schlechte Laune. 
"Komm lasst uns alle ein bisschen schmücken, dann geht es uns bestimmt besser." 
ehmm... nein das tut es nicht. Aber ist egal. 
tut mir leid ich möchte euch nicht mit meiner schlechten Laune anstecken. 
also erzähle ich noch schnell was gutes. 
Er♥ hat mich mit meiner früheren besten Freundin besucht. Ich bin so froh. 
Das ist so nett. Ich habe ihn so schrecklich vermisst. 
Sie natürlich auch..aber naja. Egal. Er war so süß und macht sich Vorwürfe. Ich habe immer gedacht ihm ist das alles so egal Ich bin ihm egal... Oh man ich freu mich so. Er meinte er wird mal hier anrufen. Vielleicht vielleicht ist es ja doch nicht ganz vorbei. Vielleicht gibt es ein uns wenigsten als Freunde. 





Ich hoffe euch gehtes gut und ihr könnt euren Abend so richtig genießen. 
für das neue Jahr wünsche ich euch alles glück der Welt und ganz viel Erfolg. 
Danke.

Kommentare:

  1. es tut mir leid, ich weiß, mitleid nervt, aber dass dieses mädchen gestorben ist macht mich traurig. für dich, um dich, du hast genug negatives. ich kenne sie nicht, aber du magst sie, das reicht schon um sie für dich mit zu vermissen.

    AntwortenLöschen
  2. Gib auf Dich acht, bitte.
    Ich kenne Dich nicht, aber allein vom ersten Überfliegen gefällt mir, dass Du nicht in Selbstmitleid versinkst (was sehr viele leider tun, niemand ist davor gefeit). Du wirkst aufrichtig. Erkennend. Stark. Schwach. Menschlich. Real. Du bist mir sympathisch.
    Vermutlich gibt es nichts, was ich für Dich tun kann, und ein "wenn Du jemanden zum Reden brauchst..." ist reichlich abgedroschen, deshalb lasse ich dies.
    Ich bin so frei und sage Dir aus eigener Erfahrung, falls Du es noch nicht selbst weißt (was ich aber bezweifle): Trauere. Sonst frisst sie Dich von innen auf. Und ich vermute, Du fühlst Dich ausgehöhlt genug. Denk bei Gelegenheit hieran oder vergiss es einfach und wirf es in die Schublade mit diversen nervigen Ratschlägen.
    Solltest Du enteggen aller Wahrscheinlichkeit Dich melden wollen - a.shirazi@gmx.de - ich habe mich gerade für diesen Eintrag bei blogger angemeldet und habe keine Ahnung, ob die Adresse irgendwo zugänglich ist.

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und viel Durchhaltevermögen auf Deinem weiteren Weg.
    Ebby

    AntwortenLöschen