Mittwoch, 11. Januar 2012

littlewannabe 
Danke an dich!


Besser Still oder Laut ?
Still
Lieblingsbuch ? 

Der Schatten des Windes 
Eher Schweigen oder Reden ?

Kommt ein bisschen darauf mit wem. Aber reden ist besser, wenn man nicht alleine sein will.  
Zufrieden mit dir ?

Wäre ich gern. Wird aber niemals so sein.
Angst vorm Verlassen und Neuem ?

Große Angst.
Kleidungsstil ?

Schlafanzug?! 
Bist du eher oberflächlich oder nicht ?

Nein.
Schönheits Op ja oder nein ?

Nein, es wird immer etwas gegeben, dass mich an mir stört. Auch nach 100 Schönheitsops. 
Leben nach dem Tod ?

Ich hoffe nicht.
Wenn du die Chance hättest,dein leben noch einmal zu leben,würdest du es machen ?

Nein, ich hätte Angst das es so wird wie dieses.
Wenn du die Möglichkeit hättest,dir deine gesammte Zukunft anzusehen,würdest du es machen ?

Ehrlich gesagt hätte ich auch davor zu viel Angst. 

Ich hoffe es geht euch gut! 

1 Kommentar:

  1. Heey,

    ich habe dir einen Blogaward verliehen. Schau bei mir vorbei und guck was du machen musst :)

    Liebe Grüße,

    Sie fühlt sich frei

    http://freiheits-gefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen