Dienstag, 18. Januar 2011

Krank?

Heute kam mein Thepeut zu Besuch.
Eigeintlich wollte ich mich über meine Zwangsernährung beschweren, aber er sah so fertig aus.
er: luisa, das (Ernährung) tut mir leid, ich weiß das du es nicht wolltest, aber du brauchst Medikamente und dafür musst du was im Magen haben.
ich: Medikament? Ich bin doch nicht krank.
er lächelt: du bist schwerst essgestört. du wirst wahrscheinlich nie wieder gesund werden.
...
er: Ich bin aber hier um dir zu sagen, das ich glaube ich kann dir nicht mehr helfen. seit fast 3 jahren gehst du zu mir und wir sind immer noch ganz am anfang.
ich: sie wollen mir nicht mehr helfen?
er: ich will schon aber ich glaube nicht das ich das kann. Ich habe mich nach jemand umgeschaut der das vielleicht noch besser hinbekommt. und den du lieber magst.
ich: Ich mag sie. wahrscheinlich liegt das an mir.
er: luisa, ich mag dich auch. Und es liegt nicht an dir.das wird schon. ich kann dir versichern du wirst in guten Händen sein.
ich fange an zu weinen.
er: vertrau mir. Ich will nur das es dir ganz schnell wieder besser geht.
ich: sie werden mir fehlen.

ich bin nicht krank. es geht mir gut.
ich werde ihn vermiss und ich will das eigentlich nicht. Ich will nicht zu jemand neuen.
zum kotzen echt.

hoffe euch geht es gut.
küsschen an euch.

1 Kommentar:

  1. hmm...also din therapeut hat wahrscheinlich mehr ahnung von diagnostik. versuch, dir von dem neuen helfen zu lassen. :)

    AntwortenLöschen